« Staunen ist der erste Grund der Philosophie. » Aristoteles


Der Einsatz übersinnlicher Fähigkeiten beim Militär der USA



Während von vielen Menschen vehement die Existenz übersinnlicher Welten und Kräfte bestritten wird, setzte das Militär einiger Länder, darunter der USA, auf Grund ihrer pragmatischen Einstellung, übersinnliche Fähigkeiten gezielt ein.
Dazu Glenn Wheaton ,Sergeant First Class, U.S. Army (Ret.):
“Wer nie versucht hat, einen Löffel zu verbiegen, weiß nicht ob er es kann. Wer nicht versucht hat, die Gedanken des Feindes zu lesen, weiß nicht ob es geht. (…) Das sollte man im Hinterkopf haben, wenn man über uns nachdenkt. Wir konnten nicht unsichtbar sein, aber wir versuchten es. Wir wollten uns steigern. Wenn man das nicht versucht, erfährt man nie, ob das möglich ist.”
Wenn man sich auch nicht unsichtbar machen konnte, so klappte doch anderes. Zum Beispiel die Fernwahrnehmung, remote viewing genannt.
“Remote Viewing ist eine erweiterte Kommunikationsfähigkeit bei der man nur mit Hilfe seines Geistes und Bewusstseins arbeitet. So kriegt man genaue Informationen über jeden Ort egal wo oder wann er existiert.”
Dazu Ed Dames, Major der U.S. Army (Ret.):
“Der Gedanke, dass Remote Viewing möglich ist, machte mir Angst. Als ich es konnte, änderte sich mein Blick auf die Welt komplett. Ebenso wie ich, wissen es alle meine Studenten und jeder, der es gelernt hat, dass man die Welt nie wieder wie vorher sehen wird, weil man weiß, dass man alles wissen kann."

Keine Kommentare: